Verifymed Banner 1

Fachrichtungen & Leistungen / Psychotherapie

Psychotherapie & Coaching

Marion Gouder
Dipl.Psychologin / Psych. Psychotherapeutin

Meine Arbeitsweise basiert auf dem wissenschaftlich anerkannten Verfahren der kognitiven Verhaltenstherapie und integriert viele Elemente weiterer hilfreicher Therapieentwicklungen. Durch 16 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Klienten und Patienten in Praxen, Kliniken, Beratungen und Unternehmen, biete ich in meinen individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse meines Gegenübers abgestimmten Prozessen den „besten Mix“ aus all diesen Tools, sowohl im Coaching als auch im klassischen Psychotherapie-Setting.

Ich unterstütze meine Klienten bei privaten und /oder beruflichen Anliegen mit meinem Coaching-Angebot, außerdem biete ich Psychotherapie für Selbstzahler und Versicherte der Privaten Krankenversicherung an.

 

TERMINE BUCHEN